Automotive Services aus NRW


Unser Hauptsitz liegt in der Nähe von Köln, im beschaulichen Hückeswagen. 

Hier sind wir seit 2004 spezialisiert auf SMART-Repair wie Lackierfreies Ausbeulen und Lackschadenbeseitigung, Folierungen von Fahrzeugen, Montage von UV- und Sichtschutzfolien auf Flachglasflächen und die Versiegelung von Lack- und Glasflächen jeglicher Art auf Nano- und Keramikbasis.

Unsere Story


2004 gründete Timo Kelm seinen mobilen Ausbeulservice. Zu diesem Zeitpunkt galt die Spot- und Smartrepair-Branche noch als visionär.

2005 verdoppelt er sein Geschäft und gründet die KELM Ausbeulservice GmbH und zieht mit seinem Unternehmen in die nächste größere Nachbarstadt.

In 2006 expandiert sein Unternehmen weiter, woraufhin Timo Kelm ein größeres Firmengebäude in seiner Heimatstadt Hückeswagen anmietet und seinen Firmensitz dorthin verlegt.

Aus dem Beulendoktor werden die Automotive Services


2007 erwirbt er in dem wachsenden Industriegebiet in Hückeswagen/Winterhagen ein Grundstück und baut dort seine eigene Firmenhalle. Von hier aus bedient er seine Kunden seitdem fachgerecht und kompetent, entwickelt sich und sein Unternehmen stetig weiter und erweitert sein Dienstleistungsportfolio entsprechend.


Als “Beulen- und Lackdoktor” gestartet, bietet Timo Kelm mit seinem Team mittlerweile auch professionelle Fahrzeugaufbereitung, Lackpolitur und Lackversiegelung, Car Wrapping – Folienvollverklebung, Autoglasfolien und Felgenreparatur an.